Sonntag, 8. Januar 2012

Du.Ich.Wir.




"Weißt du, ich habe gedacht, es würde mit der Zeit einfacher werden. Ich kann ja nicht ewig in dich verliebt bleiben, wenn nie irgendwas zurück kommt. Irgendwann kapier ich schon, dass wir beide einfach nicht zusammengehören und finde mich damit ab. Das sage ich mir seit mittlerweile 2 Jahren jeden Tag. 
Und trotzdem hat sich nichts verändert. Jedesmal wenn ich dich sehe, stockt mein Atem genauso wie beim ersten Mal. Dein Lächeln geht mir immer noch durch - mitten ins Herz. Und wenn ich Abends in meinem Bett liege, denke ich immer noch daran, wie es wohl wäre, wenn du jetzt bei mir wärst. Dann schließe ich die Augen und stelle mir vor, wie du mich in den Arm nimmst, nur um wieder zu weinen, wenn ich sie wieder öffne und allein bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen