Mittwoch, 11. Januar 2012

Love? No, I prefer wodka...




Theoretisch müsste ich ja genau jetzt lernen...denn morgen kommen gleich 2 Arbeiten, einmal über das Weihnachtsoratorium (von dem ich keine Ahnung hab) und über den römischen Staat (von dem ich garkeine Ahnung haben will.) Aber stattdessen poste ich mal ein paar Bilder die ich in Dänemark gemacht hab, denn neue hab ich leider keine--oder doch, hätte ich sogar, auf meiner Digicam, von der aber leider dieses Verbindungskabeldingens spurlos verschwunden ist o.o
Aber dann halt so :p 







Kommentare:

  1. so schön, mein Fernweh wird stärker :O
    wo genau in Dänemark ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist richtig schön und deine fotos
    sind auch echt gut! :) liebste grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr gerne, hast einen leser mehr! :)

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ja, ich liebe Wolkenbilder ;) und diese hier sind wirklich wirklich unglaublich schön! ♥ Könnt ich mir ewig anschaun.
    1, 4 & 5 sind echt echt toll!

    AntwortenLöschen