Sonntag, 5. Februar 2012

"Hello, hello, its us again. Party starts where sunlight ends. Get us up and get us down, tonight we'll turn this club around.!"



Vanessa ist die, die mit wenig begeistertem Gesichtsausdruck direkt in die Kamera guckt (--> rote Haare!), ich stehe direkt neben ihr. Und dem Typen in der stylischen Weste etwas weiter rechts haben wir es zu verdanken, dass wir überhaupt reingekommen sind ;)

Ansonsten ein recht erfolgreicher Abend. Viel  getanzt, nette Leute kennengelernt und ein paar mal dumm angemacht worden. Besonders kreativ war ja der junge Mann, der mich nicht ganz nüchtern angetanzt hat mit den Worten "Du bist ja ganz hübsch. Wollen wir rummachen?"...Nein, danke. Eher nicht.


1 Kommentar:

  1. müssen wir unbedingt wiederholen! :)
    Mich ärgert es immer noch, dass wir die typen nicht nach name/handynummer gefragt haben, grrr! und das letzte bild ist nun echt der wahnsinn.

    AntwortenLöschen