Montag, 26. März 2012

Your fairytale needs an update, honey.


Ausnahmsweise mal ungeschminkt:D

:

Kommentare:

  1. die textstelle & das lied dazu sind echt heftig.. aber irgendwie auch schön :o

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild. *-*

    Ja ich weiß auch nicht, es kommt ja nicht darauf an wie viele Leser man hat,
    ich meine klar ist das schön da man mehr Motivation zum bloggen hat, aber es
    bringt ja nichts wenn der Großteil der Leser den Blog gar nicht lesen will,
    da bekommt man auch nicht mehr Kommentare als vorher.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott. xD
    Ach Quatsch. Hey mit Schminke kann jeder schön sein.
    Du bist es auch ohne. (:

    Ja da hast du recht.
    Was ich geschrieben habe war auch auf die Allgemeinheit
    bezogen. Es geht bei vielen ja wirklich nur darum mit
    der Leserzahl zu prahlen. Das find ich doof.^^

    AntwortenLöschen
  4. das kann ich nur zurück geben :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Yasmin♥

    AntwortenLöschen
  5. dann gang ich mal an :)
    jetzt bist du mit dem vefolgen dran

    AntwortenLöschen
  6. Hehe. Da sind wir ja einer Meinung. ♥

    Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
  7. oh man, ich muss jedes mal weinen wenn ich den text lese...

    ich hab dir schon mehrmals gesagt, dass du ungeschminkt genauso aussiehst wie geschminkt, und das ist nicht negativ gemeint;)

    AntwortenLöschen