Donnerstag, 17. Mai 2012

"And we will all laugh about golden butterflies."

Sorrysorrysorry. Ich weiß, ich schreib in letzter Zeit kaum noch, aber mein Laptop ist kaputt & ich komm nur noch mit dem Handy on:/
Grad schreib ich mit lauryns;)
Oh, ich bin übrigens vergeben. Sehr, sehr glücklich:)
Morgen kommen wieder neue Bilder & wenn ich meinen Laptop wieder hab, poste ich jeden Tag, versprochen;)
Und was das ggs. Verfolgen betrifft...vielen, vielen Dank & würde ich sehr gerne. Folgt mir einfach & ich folge euch zurück. Ehrenwort;D

4 Kommentare:

  1. "Vergeben"? Und "sehr, sehr glücklich"?

    Wow!
    Na, das hört sich doch supertoll an! :))

    AntwortenLöschen
  2. super :)
    folge dir jetzt auch !

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsche ich dir mal weiterhin ganz ganz viel glück :))
    leider wird garnicht angezeigt das du mich verfolgst :o
    vllt. versuchst du es noch einmal?:)
    ich folge dir nun:*
    http://beautylivelove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE LIEBE LIEBE deinen Header! Audrey Hepburn ♥ Das IPod Gadget in deiner Sidebar ist auch sehr schick! Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen