Montag, 9. Juli 2012

"I'd like to be happy...but who's happy?" (-Marilyn Monroe)




Grad Praktikum.Juhu.

Mein erster Gedanke heut früh "Mein Gott, die sind ja überall*,aber Kinder in der Grundschule waren zu erwarten...trotzdem konnt ich so ein bisschen Panik nicht unterdrücken, als ich auf einmal inmitten von knapp 50 kleinen Qäulgeistern stand. Oh Gott.
Manche von den Kleinen sind allerdings richtig süß und haben mich zum Abschied direkt geknuddelt. Goldig.

Kommentare:

  1. ist ja nicht so, als könne man mir beim ersten bild bis auf den bauchnabel gucken... :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für das liebe kommi :)

    kann ich nur zurück geben.
    dein Blog ist echt toll.

    was hältst du von gegenseitigem verfolgen.?

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. toll :)
    du hast jetzt auch eine leserin mehr :p

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das freut mich sehr ((=
    Toller Blog, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Bei mir findet grade eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja motmachen?♥
    *klick hier*

    AntwortenLöschen